Wohin mit der Wäsche, bevor sie in die Waschmaschine kommt?

Beitragsbild: © Kesseböhmer

Wäschekorb im SchrankDie elegantesten Lösungen verschwinden hinter einer Schranktür – im Hauswirtschaftsraum oder auch im Bad. Einfach die Tür mit einer Hand öffnen – und der elegante und praktische Wäschekorb neigt sich bequem zum Befüllen. Danach einfach den Schrank wieder schließen – Die Wäsche ist bestens aufgehoben und nicht mehr im Blickfeld.

PutzschrankAuch der klassische Putzschrank wird mit der maßgeschneiderten Innenausstattung funktionaler, aufgeräumter und damit auch attraktiver. Ideal ist zum Beispiel die Kombination des seitlichen Korpusregals – für die kleinteiligen Putzutensilien – mit einer Hakenleiste für Besen, Kehrblech etc. und dem praktischen Hängesystem für Staubsauger-Schlauch und Düsenarm. Alles perfekt verstaut in einem Schrank!

Schranktür mit HandtuchhalterBad-Ästheten wissen ganz genau, warum das Hand-Tuch nicht Wand-Tuch heißt: weil es schönere Plätze dafür gibt: Im Schrank. Jedenfalls wenn’s dort auf dem Handtuchhalter von Kesseböhmer hängt. Denn dort hängt es nicht nur, es wird beim Öffnen der Schranktür quasi automatisch „gereicht“. Und nach dem Gebrauch verschwindet es genauso elegant im Schrank.

Nützliche Helfer, die den Alltag leichter machen:

JETZT KAUFEN

Mehr Informationen unter www.kesseboehmer.com

Shop-Finder - Küchenlounge Schlottmann in Wagenfeld
error: